7.2 Nebenrollen - Assistant Director Walter Skinner (Mitch Pileggi)

7.1 Deep Throat Inhaltsverzeichnis 7.3 The Cigarette-Smoking Man

Diese Seite nutzt Style Sheets. Am besten sehen Sie sich die Seiten mit dem NS 4.0 oder höher oder mit dem IE 3.0 oder höher an.

Zusammengestellt von Tobias Horvath

Walter Skinner Assistant Director Walter Skinner spielt eine sehr wichtige Rolle innerhalb der X-Files; er ist der Vorgesetzte von Mulder und Scully, denen er zwar stets streng gegenübersteht, dennoch seine Loyalität gegenüber den beiden immer wieder beweist.

Er taucht in allen wichtigen Konspirationsfolgen mit entscheidender Wichtigkeit auf. Er will Mulder beispielsweise in den frühen Folgen davon abhalten, beim FBI zu kündigen. Auch bringt er große Opfer für seine beiden Agenten, wie zum Beispiel in der Folge "Der Pakt mit dem Teufel", wo er sogar für Scully einen Pakt mit dem Krebskandidaten eingeht.


7.1 Deep Throat Inhaltsverzeichnis 7.3 The Cigarette Smoking Man


Die Zusammenstellung dieses Dokuments ist Copyright (c) 1998 Michael Kleinhenz. Alle Beiträge und Texte stehen unter dem Copyright der jeweiligen Autoren. Dieses Dokument darf und soll weiterverbreitet werden, wenn diese Weiterverbreitung kostenlos erfolgt. Jede andere Nutzung ist ohne vorherige Absprache nicht erlaubt.
"The X-Files" ™ and © Fox and its related companies. All rights reserved.